Schnupperstudium 2023 – Universität Potsdam

Jedes Jahr im Januar findet das Schnupperstudium an der Universität Potsdam statt. Du bist studieninterssiert? Dann plane deinen Besuch an der Universität und in Lehrveranstaltungen zu besuchen, die deinem persönlichen Interesse entsprechen. Hierzu öffnen die Fakultäten der Universität eine Vielzahl an interessanten Lehrveranstaltungen und laden dich und viele andere Studieninteressierte ein, Uniluft zu schnuppern.

Das Programm für das nächste Schnupperstudium im Januar 2023 findest du ab Dezember hier.

Finde dein Study-Match im WhatsApp-Chat!

Fragen und Infos zum Studium? Ganz einfach und persönlich aufs Handy? Der Messenger-Chat der brandenburgischen Hochschulen macht es möglich.

Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und die Datenschutzbestimmungen gelesen habe.